Satire, Alltägliches und andere Absurditäten

 

Schlagzeilen

Salema, Portugal, 23.01.2011

Der von Harry Rowohlt noch nicht entdeckte Autor Jürgen Hirn befindet sich zur Zeit in einer selbstgewählten, nahezu nachrichtenfreien Zone in einem kleinen Fischerdorf an der Algarve. Dies macht es ihm endlich unmöglich, Schlagzeilen mit aktuellem Bezug zu verfassen. Sollte es noch weitere Schlagzeilen geben, werden sich diese wie gewohnt auf Ereignisse beziehen, an die sich kein Schwein mehr erinnert. Allerdings ab nun, ohne dass der Autor ein Schlechtes Gewissen hat.

Konstanz, Deutschland, 02.05.2010

Anstelle eines kostenintensiven KKHs wird es nun einen Gewinn bringenden Park mit dem Namen „Lakelife“ auf dem Gelände klein Venedig in Konstanz geben. Plan B der Stadtverwaltung exklusiv bei uns. Lesen Sie hier weiter.

Berlin, Deutschland, 17.04.2010

Forschern in der Charité ist es gelungen, eine Haut zu entwickeln, die Menschen, die sich in ihrer alten Haut nicht mehr wohl fühlen, nach dem Abziehen derer wie ein Overall übergestreift werden kann. Das Modell „Guttenberg“ mit Haargel-Drüsen an den Haarwurzeln fand bei Markteinführung reißenden Absatz. Farbe, Fülle und Orte der Haarbildung sind, ebenso wie bei allen anderen Modellen, frei wählbar. Die meisten Abnehmer bestellten ihre neue Haut in der Größe XXS, da sie bei normal großen Personen durch die Spannung den Bauch wegformen und Faltenbildung langfristig verhindern soll. Eine daraus resultierende Dünnhäutigkeit nehmen die Konsumenten dank der gepolsterten Ellbogen bei diesem Modell offensichtlich gerne in Kauf. Das Modell „Ehrliche Haut“ wurde auf Grund mangelnder Nachfrage nach wenigen Tagen aus dem Sortiment gestrichen.

Auswahl

 

Schlagzeilen
Portugal-Tagebuch
Kindersegen
Großes vom Kleinmeister
Völlig talentfrei
Die Geschichte vom Weihnachtsmann
Produkte die die Welt braucht
Der Freund im Regal
Ich konsumiere, also bin ich
Zur Not vom Brot
Bilder sagen mehr als Worte
Anstatt Schreiben
Voll verzahnt
Gibt es ein Sein im Nicht-Sein?
Glücklich allein
Mein unheimlicher Besucher

Zurück zur Startseite
Impressum
Gästebuch